Umtauschrecht
Wir möchten, dass Sie sich als Kunde bei uns wohlfühlen.
(1) Sollten Sie versehentlich falsche Artikel bestellt haben, oder Ihrer Katze schmeckt das ausgewählte Futter nicht, können Sie die betreffenden Artikel gerne an uns zurücksenden. Sie erhalten von uns einen Gutschein in Höhe des Warenwertes der retournierten Artikel. Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden Hinweise:
- Retouren sind zwingend im Voraus per E-Mail (mit Angabe der Bestellnummer sowie Artikelnummer, Menge und Grund der zu retournierenden Artikel) anzumelden und von uns zu bestätigen.
- Die Portokosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
- Geöffnete bzw. beschädigte Artikel sind von der Rücksendung sowie der Kostenerstattung ausgenommen.
- Die Katzenfutter-Artikel in 400g Dosen sowie 300g Pouch können von uns nur als geschlossene Verpackungseinheit zurückgenommen werden.
Nach Erhalt der Retoure senden wir Ihnen den Gutschein per E- Mail. Der Gutschein kann allerdings nur erstellt werden, wenn keine offenen Rechnungen geschuldet sind. Tipp: Von der Poststelle erhalten Sie bei der Paketaufgabe einen Versandbeleg. Bewahren Sie diesen bitte auf, denn im Falle eines Paketverlustes kann Ihr Gutschein nur gegen Vorlage dieses Beleges ausgestellt werden.
(2) Im Falle von berechtigten Reklamationen verhalten wir uns neben den gesetzlichen Garantieansprüchen so kulant wie möglich. Wenden Sie sich im Falle von Beanstandungen vertrauensvoll per E-Mail an uns, damit wir die Angelegenheit rasch zu Ihrem Vorteil klären können. Sollten Retouren erforderlich sein, z.B. aufgrund einer Fehllieferung, werden die anfallenden Portokosten selbstverständlich von uns übernommen.
Benötigen Sie noch weitere Informationen bezüglich Rücksendungen und Umtauschrecht? Gelangen Sie hier zu unseren vollständigen AGB.